ÜBER UNS

Sie wollen eine Immobilie verkaufen, beauftragen guten Glaubens einen Makler, doch: Außer Schild, Zeitungsannonce und Immobilienscout rührt sich nichts?

Dass es auch anders geht, wollen wir Ihnen gerne beweisen.
Schnell und effizient zu sein, das ist unser Anspruch. Angebot und Nachfrage zeitnah zusammenbringen: Das wissen unsere Kunden zu schätzen.

Wir arbeiten schnell, motiviert, bearbeiten den Markt intensiv und aktivieren unser bundesweites Netzwerk.
Es muss nicht immer am Objekt liegen: Meist fordern Flächen und Räume nach einem großen Maß an gestaltender Kreativität. Manchmal besteht der Kniff lediglich darin, dass wir den Verkäufer bitten, den Vorgarten pflegen zu lassen. Ein anderes Mal visualisieren wir das baurechtlich genehmigungsfähige Potential eines Grundstückes in modernster 3-D-Technik.
Wir erstellen Marktwertexpertisen, die wir auf betriebswirtschaftliche Wertermittlungs­methoden beziehen.
Unsere Datenbank institutioneller und privater Anleger ermöglicht es uns, Objekte gezielt zu veräußern.

Erreichbarkeit, Transparenz, juristisch und ingenieurtechnisch routiniertes Handeln in Sachen Genehmigungen, Konzepterstellung für die Vermarktung oder Konzepte für eventuelle Umbaumaßnahmen, gleichzeitiges Handeln auf verschiedenen Ebenen:
Das ist für uns der Schlüssel für eine überlegene Dienstleistungsqualität, an der wir täglich weiterarbeiten.
Wir wollen die Win-win-Situation, von der alle etwas haben: Verkäufer und Käufer- und somit auch wir.